Vielen Dank für deine Anerkennung für meinen Schritt. Ich kann dir gut nachempfinden, was du mit der Gesellschaft meinst und mit Toleranz, denn dies ist etwas, das den meisten Menschen fehlt. Leider sind nur sehr sehr wenige Menschen aufgeschlossen genug, um zu akzeptieren, dass es noch andere Dinge ausserhalb der Norm gibt.
Ich hab den Weg des Alltäglichen mit meinen Brüsten verlassen und du möchtest auch gerne ausbrechen aus dem ewigen Trott des Alltags, wenn du mir davon erzählst, dass du (zumindest als Frau) alle Busengrößen in den Schatten stellen möchtest. Ich finde es ist gut nicht immer der breiten Masse zu folgen und dass man auch manchmal etwas riskieren soll, um seinen Traum zu verwirklichen.
Ich kann dir nur sagen, dass es auch für mich an manchen Punkten nicht einfach ist, Brüste zu haben. Aber ich bereue meine Entscheidung keine Sekunde. Insofern, wenn du nur irgendwie die Möglichkeit hast, dann verwirkliche das, was du schon immer tun wolltest, denn im Leben bekommt man nur immer eine Chance und man hat auch nur dieses eine Leben. Also soll man es in vollen Zügen genießen und sich nicht um das Geschwätz von anderen Leuten kümmern, die vielleicht ein Leben führen, dass "korrekt" ist. Aber diese Leute schaffen es nicht glücklich zu sein, da sie ihren Traum vielleicht nie verwirklichen konnten...