Brustverein

FORUM

Persönlich

Registrieren Registrieren
Login Login

Forum

Home Home
Übersicht Übersicht
Album Album
FAQ Regeln
FAQ FAQ
Suchen Suchen
Anzeige:
Busty Ginger Jolie

Twitter
Übersicht -> Fragen an... -> ...die Männer
An die Herren ;wenn ihr ne Frau währt würdet ihr euch...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen {Nächstes Thema anzeigen
Re: An die Herren ;wenn ihr ne Frau währt würdet ihr euch...
08.01.2010, 21:34
Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Anerkennung für meinen Schritt. Ich kann dir gut nachempfinden, was du mit der Gesellschaft meinst und mit Toleranz, denn dies ist etwas, das den meisten Menschen fehlt. Leider sind nur sehr sehr wenige Menschen aufgeschlossen genug, um zu akzeptieren, dass es noch andere Dinge ausserhalb der Norm gibt.
Ich hab den Weg des Alltäglichen mit meinen Brüsten verlassen und du möchtest auch gerne ausbrechen aus dem ewigen Trott des Alltags, wenn du mir davon erzählst, dass du (zumindest als Frau) alle Busengrößen in den Schatten stellen möchtest. Ich finde es ist gut nicht immer der breiten Masse zu folgen und dass man auch manchmal etwas riskieren soll, um seinen Traum zu verwirklichen.
Ich kann dir nur sagen, dass es auch für mich an manchen Punkten nicht einfach ist, Brüste zu haben. Aber ich bereue meine Entscheidung keine Sekunde. Insofern, wenn du nur irgendwie die Möglichkeit hast, dann verwirkliche das, was du schon immer tun wolltest, denn im Leben bekommt man nur immer eine Chance und man hat auch nur dieses eine Leben. Also soll man es in vollen Zügen genießen und sich nicht um das Geschwätz von anderen Leuten kümmern, die vielleicht ein Leben führen, dass "korrekt" ist. Aber diese Leute schaffen es nicht glücklich zu sein, da sie ihren Traum vielleicht nie verwirklichen konnten...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BOobman
geprüft (m)
geprüft (m)

nw.gif
Brustvergrößerung .........
31.01.2010, 19:35
Antworten mit Zitat

Also ich nehme es wie es kommt und von der Natur vorgegeben ist.

Bei meiner ex-Frau war es Cup C in der Schwangerschaft D, wahr ganz angenehm und griffig.

Bei meiner zweiten Partnerin war es Cup A und während der Laktationsbeziehung Cup B und relativ fest.
Auch das war sehr angenehm für mich, weil Sie ein sehr graziler Frauentyp war.

Leider sehe ich jetzt des öfteren ein Missverhältnis zwischen Konfektionsgrösse und BH-Größe.
Das finde ich nicht sehr schön, wenn da eine gertenschlanke Dame daherkomt und oben wabbelts und schwabbelts und zwängt sich fast durch das Dekollete.

Nach meiner Meinung sollte die Busen größe immer im gesunden Verhältnis zur Konfektionsgröße stehen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steamy58
Leser
Leser

bw.gif
Re: An die Herren ;wenn ihr ne Frau währt würdet ihr euch...
02.04.2010, 09:59
Antworten mit Zitat

ich würde als frau zu meinen a-körbchen stehen und z.b. nonne werden.

nein spass, ich kann die frage nicht wirklich beantworten. ich kenne eine frau, der ich im nachhinein zu ihrer entscheidung gratulieren muss, da ihre brüste einfach nur wunderschön geworden sind und sich auch sehr gut anfühlen. die op verlief gut, sie hatte keinerlei komplikationen und vielleicht 12h wirkliche schmerzen.

aber ob ich mich selbst zu so einer eigentlich unnötigen und im endeffekt auch sehr teuren op trauen würde, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BongHeld
Superschreiber
Superschreiber

sl.gif
Vorheriges Thema anzeigen Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen {Nächstes Thema anzeigen
Seite 2 von 2
-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Gehe zu:  
- Alle Cookies dieses Forums löschen - Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum - Datenschutz - Protected by Anti-Spam ACP
[ Time: 1.6515s ][ Queries: 18 (0.1052s) ][ Debug on ]