|
|
|
|
|
|
|
wer gefällt euch besser
|
|
Denise
|
|
80%
|
[ 12 ]
|
|
Penelope
|
|
20%
|
[ 3 ]
|
|
|
Stimmen insgesamt : 15
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die 2 Schönsten Frauen der Welt 07.02.2010, 10:22
|
|
|
ich habe den clip vor ungefähr vor 2 jahren schon gemacht und bei clipfish reingestellt habe nach langer zeit mal wieder bei clipfish reingeschaut und habe mir gedacht das das video für den einen oder anderen interresant wäre bitte schreibt kommies gruss gernot http://www.clipfish.de/video/2595013/denise-und-penelope/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moviemaker-Bigbuster
Schreiber

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Die 2 Schönsten Frauen der Welt 07.02.2010, 11:39
|
|
|
|
Findest Du den Titel nicht etwas anmaßend?
Ich weiß gar nicht, wie man in Anbetracht von (geschätzten) 3,4 Milliarden Frauen auf der Welt gerade die beiden als die schönsten auserwählen kann.
Denise Milani sieht ja ganz nett aus. Für meinen Geschmack ist sie aber viel zu klein und zierlich, als dass ich mich für sie interessieren würde. Ich weiß bei dem Anblick noch nicht mal, ob ihre Brüste echt sind.
Auch Penelope Black Diamond mag ihre Fans haben. Ich gehör jedenfalls nicht dazu.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tommi72
Superschreiber
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Die 2 Schönsten Frauen der Welt 07.02.2010, 11:40
|
|
|
Da fehlt der Button "Keine von beiden"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Die 2 Schönsten Frauen der Welt 07.02.2010, 11:56
|
|
|
Zitat: hat Folgendes geschrieben Rasseweib: Da fehlt der Button "Keine von beiden"
Sehe ich auch so. Wo ist der "Keine von Beiden-Button??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BusyfromBremen
Superschreiber

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Die 2 Schönsten Frauen der Welt 07.02.2010, 12:11
|
|
|
Die sahen so dürre aus, und erst nach herunterladen, und im richtigen Seitenverhältnis abspielend, konnte man es sich ansehen. Aber sie waren immer noch zu dürre. Also nicht die schönsten Frauen der Welt.
und wie die Vorposter schon wunderschön gesagt haben, es gibt nicht Die schönste Frau der Welt. Das liegt ja wohl immer im Auge des Betrachters.
Ich finde z.B. Ina Müller sehr schön. Und sie hat keine große Oberweite.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
EDLEVILENA
Superschreiber

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Die 2 Schönsten Frauen der Welt 07.02.2010, 15:26
|
|
|
|
Die Milani hat ein wunderschönes Lächeln, was einen echt begeistern kann.
Aber was, wenn sie mal nicht in die Kamera schaut?
Mich würde mal die ungestelzte Frau interessieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Die 2 Schönsten Frauen der Welt 07.02.2010, 19:54
|
|
|
Ich kann mich eigentlich Tommi nur anschließen
Ich bin weder Fan von Penelope (krass gesehen sogar das gegenteil) noch finde ich das die beiden die "schönsten" frauen der welt sind.
und um mal ne echt krasse begründung rauszuhauen:
Wer sich Kilo (oder auch Liter) weise Silikon reinschieben lässt, kann nicht schön sein
Mit anderen Worten, schön ist das was natürlich ist
P.S. Hätte gerne den Button Keine von Beiden oder zumindest die möglichkeit eine enthaltung zu wählen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NECROMENZER
geprüft (m)

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Die 2 Schönsten Frauen der Welt 07.02.2010, 21:54
|
|
|
|
hmmm - hier driftet es schon fast wieder in den bereich "beleidigung" ab .
wie schon so oft diskutiert gibt es sehr verschiedene vorlieben und vorstellungen .
wenn jemandem eine richtung nicht so zusagt braucht er sich doch nicht unbedingt negativ dazu zu äußern.
... ich jedenfalls tue dies so .
mir gefällt auch so einiges nicht - aber ich enthalte mich dann meißt der stimme und schreibe dazu nix !
man sollte immer daran denken das wir wegen solcher äußerungen hier schon einige nette mädels bzw damen verloren haben !!
klar herrscht hier meinungsfreiheit - aber es kommt immer auf den ton an !
@ necro :
desweiterem sollte man sich erst einmal etwas tiefer mit diesem thema beschäftigen um hier genauere äußerungen von sich geben zu können - wenn man schon unbedingt muss .
also ehrlich - ich bin stinksauer . schade diese intolleranz hier ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Die 2 Schönsten Frauen der Welt 07.02.2010, 22:03
|
|
|
|
Du das wir hier einige verloren haben liegt wohl weniger an den äußerungen sondern immer auf das gespiele Echt oder Fake
Desweiteren wie du schon sagst herrscht sowohl hier als auch in Deutschland das recht der Meinungsfreiheit, das was ich gesagt habe war ohne es nochmal zu erwähnen meine Meinung.
Es steht auch nirgendswo geschrieben das meine Meinung auf Bürokraten Deutsch sein muss oder ob ich mich (wie in dem fall) frei entfallten kann.
So und wenn ich das Fass zum überlaufen gebracht haben "SOLLTE" dann kann der Admin mein beitrag immer noch löschen und / oder mich verwarnen.
Nichts desto trotz bleibe ich sowohl bei der Meinung als auch bei der Äußerung und stehe auch mit vollem Namen dazu!
P.S. ich habe zu dem gesagt Kilo / Liter weise, und nicht ein paar gramm um schönheitsfehler auszubessern!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NECROMENZER
geprüft (m)

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Die 2 Schönsten Frauen der Welt 07.02.2010, 23:07
|
|
|
jungens, haltet alle den ball flach. so eine kleine umfrage ist es nicht wert sich verbal an die gurgel zu gehen.
es gibt viele frauen im netz worüber sich streiten liese! mein aktueller star ist neben unserer BF noch gianna michaels, und jede von euch hat auch so seine favoritin, also akzeptiert auch andere meinungen und die wo sich dagegen aussprechen, seid ein wenig sensibler, den der ton macht bekanntlich die musik!!!
in diesem sinne...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
toffy66
Moderator/in
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Die 2 Schönsten Frauen der Welt 07.02.2010, 23:09
|
|
|
ach mein töffelchen, jetzt machste mich aber ganz verlegen....
bf, die meint, dass sich über geschmack sowieso nicht streiten lässt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Busenfreundin
geprüft (f)

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Die 2 Schönsten Frauen der Welt 07.02.2010, 23:13
|
|
|
Zitat: hat Folgendes geschrieben toffy66: mein aktueller star ist neben unserer BF noch gianna michaels, und jede von euch hat auch so seine favoritin, also akzeptiert auch andere meinungen und die wo sich dagegen aussprechen, seid ein wenig sensibler, den der ton macht bekanntlich die musik!!!
in diesem sinne...
das ist mal eine gesunde einstellung ! danke toffy ! ... leider gibts nix neues mehr von gianna , weil sie hat mit der ganzen geschichte aufgehört - wegen dem nachwuchs ... aber zum glück gibts ja genügend material von ihr !
in diesem sinne - bis denne !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Die 2 Schönsten Frauen der Welt 07.02.2010, 23:19
|
|
|
[quote="toffy66"]jungens, haltet alle den ball flach. so eine kleine umfrage ist es nicht wert sich verbal an die gurgel zu gehen.
es gibt viele frauen im netz worüber sich streiten liese! mein aktueller star ist neben unserer BF noch gianna michaels, und jede von euch hat auch so seine favoritin, also akzeptiert auch andere meinungen und die wo sich dagegen aussprechen, seid ein wenig sensibler, den der ton macht bekanntlich die musik!!!
in diesem sinne...
Wer baggert so spät bei Nacht und Wind...?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Die 2 Schönsten Frauen der Welt 07.02.2010, 23:23
|
|
|
Zitat: hat Folgendes geschrieben bela47: Wer baggert so spät bei Nacht und Wind...?
... na der bodo mit dem bagger - wer denn sonst !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Die 2 Schönsten Frauen der Welt 07.02.2010, 23:23
|
|
|
och, ich empfinde das nicht als baggerei - ich sehe es eher kleine nettigkeit, die auch uns userinnen mal gut tut
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|