|
|
|
|
|
|
Camyce the incredibly sexy hot as hell babe with big tits 23.07.2010, 22:19
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
? 23.07.2010, 23:19
|
|
|
|
Für wen ist die den gedacht? Für Super Mario?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Camyce the incredibly sexy hot as hell babe with big tits 24.07.2010, 01:52
|
|
|
sag mal, spinnst du? die ist ja mal super geil!  ... die sieht so echt aus, danke fuer die link norbim
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ilikeitlikethat
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spinne 24.07.2010, 13:15
|
|
|
|
Ja stimmt, ich muss verrückt sein das ich noch auf Fleisch und Blut und nicht auf Bits und Polygonen stehe...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Camyce the incredibly sexy hot as hell babe with big tits 24.07.2010, 14:40
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Camyce the incredibly sexy hot as hell babe with big tits 25.07.2010, 00:08
|
|
|
also ich mag die darstellung schöner frauen
ich sehe es mal aus dem aspekt der kunst ... ein schönes aktgemälde kann auch sehr anregend sein selbst wenn die frau auf dem gemälde aus reiner fantasie entpringt und zB nicht einfach abgemalt ... genauso wie ich eine sexy form einer vollbusigen frau aus zB gips oder ton anregend finde ... es gibt sicher noch mehr dinge wo wir uns unsere sexuellen wünsche und fantasien in gewisser art ein stück näher in richtung realität bringen und am ende sind fotos auch nur bits und pixel und oft sehr stark nachbearbeitet ... was ich zum teil auch gut finde ... da werden brüste gemorpht und haut geglättet usw ... was wir in der realität nicht finden oder haben können bleibt solange in unseren köpfen bis wir es uns selbst erschaffen und ich warte auf den tag wo meine Traumfrau als eine 3D animierte frau aus dem monitor steigt  und sich dann auch noch realistisch anfühlt ^^  und nebenbei warte ich auch noch dadrauf die richtige frau in reallife zu finden
alles gute ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
loslobos
Superschreiber

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Camyce the incredibly sexy hot as hell babe with big tits 25.07.2010, 00:27
|
|
|
|
ok geschmacksache, aber mich fastinierts einfach, ich stehe nicht so auf cartoon, aber die sieht schon ziemlich realistisch aus
und was der loslobos sagt ist schon ganz richtig so, in ein paar jahren wirst du den unterschied nicht mehr erkennen, was dann?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ilikeitlikethat
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Realismus 26.07.2010, 12:38
|
|
|
|
Ich finde das sie überhauptnicht realistisch aussieht. Weder sie, noch ihre Keidung oder Haare. Und ganz gleich was die Zukunft noch bringen mag, es ist und bleibt eine Illusion. Den Unterschied zwischen den beiden Dingen wird man immer erkennen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Camyce the incredibly sexy hot as hell babe with big tits 26.07.2010, 22:41
|
|
|
|
@an Lucas, der gern Frauen abmalt, ich würde an deine Stell dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fenster 27.07.2010, 07:56
|
|
|
|
Von was für Fenstern redest du da? Als ob meine Malerei und dieser Poligonprostitutionsbot irgendwas gemeinsam hätten. Als ob du irgendwas von meiner Malerei verstehen würdest. Lehn du dich mal nicht so tief in deinen Bildschirm, scheint dir nicht zu bekommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Camyce the incredibly sexy hot as hell babe with big tits 27.07.2010, 15:15
|
|
|
|
Nee, du hast recht, von DEINER Malerei verstehe ich nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|