|
|
|
|
|
|
London Andrews 30.07.2010, 15:57
|
|
|
Ich hab mich ja die letzten Wochen und Monate ziemlich zurückgehalten mit irgendwelchen Beiträgen (war auch nicht oft hier). Insofern wird es langsam mal Zeit, dass ich auch mal wieder was von mir hören lass.
Ich weiß nicht, ob London Andrews schon mal Objekt der Begierde im Brustverein war (die Suchfunktion wollte ich jetzt nicht extra bedienen), aber wer auf Frauen wie Aneta Buena steht, wird auch London Andrews mögen.

Diese Schenkel und das ausladende Hinterteil sind einfach göttlich *sabber*
Wer sie in bewegten Bildern sehen will, für den hab ich hier noch nen kleinen Film:
http://www.worldstaruncut.com/uncut/26296
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tommi72
Superschreiber
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: London Andrews 30.07.2010, 16:17
|
|
|
|
Viel Fleisch an den rechten Stellen ist immer gut.
Diese Dame kannte ich bisher nicht. Echt appetitlich, doch Aneta erreicht sie nicht. Da ist noch eine Größenordnung dazwischen.
Trotzden danke für den link
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: London Andrews 30.07.2010, 16:46
|
|
|
Das die Püppie einen fantastischen Popo hat kann man auch hier sehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
EDLEVILENA
Superschreiber

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: London Andrews 30.07.2010, 16:56
|
|
|
Der Vergleich hinkt auch etwas, weil Aneta Buena geschätzte 10-12 Jahre älter ist und auch nicht mehr ihre Modelmaße von früher hat. Sie ist deutlich fülliger geworden, was übrigens auch für Bea Flora gilt.
So als Frau reizt mich natürlich Aneta Buena auch mehr. Sie und Bea müssten auch in etwa so alt sein wie ich (so Mitte-Ende Dreißig)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tommi72
Superschreiber
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: London Andrews 30.07.2010, 18:04
|
|
|
Zitat: hat Folgendes geschrieben Tommi72: Der Vergleich hinkt auch etwas, weil Aneta Buena geschätzte 10-12 Jahre älter ist und auch nicht mehr ihre Modelmaße von früher hat. Sie ist deutlich fülliger geworden, was übrigens auch für Bea Flora gilt.
So als Frau reizt mich natürlich Aneta Buena auch mehr. Sie und Bea müssten auch in etwa so alt sein wie ich (so Mitte-Ende Dreißig)
Hast Du vielleicht was aktuelles von Aneta?
Wäre 'ne tolle Geschichte. ich habe schon lang nix mehr von ihr gefunden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: London Andrews 30.07.2010, 18:16
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tommi72
Superschreiber
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: London Andrews 30.07.2010, 19:46
|
|
|
Danke für den link. Bea ist ja regelrecht fett geworden im Vergleich zu früher. Sieht mir fast wie gehabte Schwangerschaft aus.
Die stramme Aneta scheint da besser die Formen gewahrt zu haben.
Auf alle Fälle geile Schneckchen, die beiden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: London Andrews 30.07.2010, 20:50
|
|
|
|
Aneta hat aber auch ordentlich zugelegt, aber bei ihr fällt das nicht so auf, weil sie etwas kräftiger gebaut ist als Bea.
Ich find Bea aber durchaus geil mit den paar Pfunden mehr. Sie hat ja mittlerweile auch ein kleines Bäuchlein und etwas speckigere Schenkel. Das find ich insofern sympathisch, als dass auch ich die letzten 10 Jahre ein paar Kilos zugenommen habe.
Allerdings werd ich mich nie an ihre blond gefärbten Haare gewöhnen. In brünett hat sie mir besser gefallen. Und Aneta hat halt immer noch ihre geilen Kurven.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tommi72
Superschreiber
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: London Andrews 30.07.2010, 21:16
|
|
|
Dem ist nicht hinzuzufügen.
Ich finde es äußerst anregend, über die Jahre zu sehen, wie sich unsere Favoritinnen immer mehr zu "Vollweibern" entwickeln. Ürigens Nadine, Kerry und Laura O. sind auch sehenswerte Kandidatinnen. Nicht zu vergessen, die gleich als BBw eingestiegen sind wie z.B.Renee Ross und v.a.m.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: London Andrews 02.08.2010, 20:26
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
EDLEVILENA
Superschreiber

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: London Andrews 02.08.2010, 21:24
|
|
|
Ein wahnsinnig appetitlicher Hintern
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: London Andrews 02.08.2010, 22:42
|
|
|
|
n hammerteil is diese london andrews ! ne wucht.....ne 10.....ach ihr versteht schon....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: London Andrews 03.08.2010, 12:53
|
|
|
|
Prachtweib mit Prachtarsch,auf den Punkt gebracht ohne es negativ und oder abwertend zu meinen ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BamBam
Superschreiber
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schön 06.08.2010, 17:53
|
|
|
sie hat nicht die allerüppigste Oberweite.... aber ihr "Fahrgestell" ist vom Feinsten..... supergeiler Arsch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: London Andrews 06.08.2010, 18:59
|
|
|
Ich hab dieses Foto als Desktophintergrund und bin jedes mal hin und weg wenn ich es sehe .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|